Jede Meinung zählt - bald geht es wieder los.

Ist die AWO Pfalz ein Great place to work?

Bald ist es wieder soweit. Am 11. September startet die anonyme Befragung durch das unabhängige „Great Place to Work"-Institut, das die Qualitäten von Arbeitgebern vergleicht.

In einer ausführlichen anonymen Befragung werden die Mitarbeiter*innen der AWO Pfalz zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Vertrauen in die Führungskräfte, Identifikation mit dem Unternehmen, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, Vergütung, Gesundheitsförderung und Work-Life-Balance. Darüber hinaus wurde auch die Qualität der Maßnahmen der Personal- und Führungsarbeit im Unternehmen bewertet.

Dabei zählt jede Stimme. Mitarbeiter*innen, die eine ehrliche Rückmeldung zum Unternehmen geben, helfen dabei jeden Tag noch ein bisschen besser zu werden. Wir freuen uns daher auch in diesem Jahr über eine rege Teilnahme an der Befragung. In den letzten Jahren wurde die AWO als einer der besten Arbeitgeber in der Kategorie Pflege in Deutschland ausgezeichnet.

Mehr Infos unter www.greatplacetowork.de