Essen auf Rädern – Denn zu Hause schmeckt´s am besten!

Für Personen, die nicht mehr selbst in der Lage sind, für sich zu kochen, oder es nicht möchten, bieten unsere Sozialstation den Service „Essen auf Rädern“ an.

Hierbei werden im AWO Seniorenhaus „Lambrechter Tal“ täglich – auch an Sonn- und Feiertagen - drei 3-Gänge-Menüs frisch zubereitet und noch warm zu Ihnen nach Hause geliefert. Die Gerichte setzen sich jeweils aus einer schmackhaften Suppe, einem Hauptgericht Ihrer Wahl und einem Dessert zusammen.  Das Geschirr vom Vortag nehmen wir einfach ungewaschen wieder mit. Den aktuellen Preis erfragen Sie bitte unter der angegebenen Telefonnummer zur Bestellung. Für AWO Mitglieder gibt es pro Essen einen Rabatt.

Bei der Verarbeitung unserer Lebensmittel achten wir auf eine schonende und sorgfältige Verarbeitung, so dass möglichst viele Vital- und Geschmacksstoffe erhalten bleiben.

Sie können sich aus unserem wöchentlich wechselnden Speiseplan für je ein Menü ihrer Wahl entscheiden – unser Sortiment umfasst Voll- und Schonkost, sowie diabetische und vegetarische Kost. Zudem besteht für Sie die Möglichkeit, alles in passierter oder geschnittener Form zu erhalten.

Mehr Infos zur Mitgliedschaft finden Sie hier >>klick<<.

Auch auf persönliche Wünsche und Vorlieben versuchen wir einzugehen.

Unser freundliches und kompetentes Personal berät Sie bei Fragen gerne. Rufen Sie uns einfach an unter der Telefonnummer: 06325/980194

Wir kochen für Sie frisch- bitte haben Sie daher Verständnis, dass wir sowohl Neuanmeldungen als auch Ab- und Ummeldungen nur einen Tag vorher bis 11 Uhr ( von  Montag bis Freitag ) berücksichtigen können.

Falls Sie lieber in Gesellschaft essen möchten: gerne heißen wir Sie auch zu unserem  Offenen Mittagstisch  im Seniorenhaus „Lambrechter Tal“ in Lambrecht willkommen.