Ausgezeichnet!

Die AWO Pfalz ist als Verband bereits seit 2019 jährlich als ein "Great place to work" ausgezeichnet. Jedes Jahr nehmen wir an der Mitarbeiterbefragung des unabhängigen „Great Place to Work"-Instituts teil, das die Qualitäten von Arbeitgebern vergleicht.

Bewertungsgrundlage ist eine ausführliche anonyme Befragung der Mitarbeitenden zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Vertrauen in die Führungskräfte, Identifikation mit dem Unternehmen, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, Vergütung, Gesundheitsförderung, Zufriedenheit, Teamarbeit und Work-Life-Balance. Darüber hinaus steht auch die Qualität der Personal- und Führungsarbeit auf dem Prüfstand. Die Meinung unserer Mitarbeiter*innen liegt uns dabei sehr am Herzen.

Nach jeder Umfrage findet ein gemeinsames Treffen mit den Beschäftigten statt, um konkret festzulegen, was wir noch verbessern wollen. Hier haben alle ein Mitspracherecht - Ob 5-Tage Woche, Masseur, Jobticket oder Gympass-wir haben unsseren Mitarbeiter*innen schon viele Wünsche erfüllt!

#Wir freuen uns über Ideen und Vorschläge.

 

 

.