Wir über uns

Der Bezirksverband der AWO Pfalz e.V. ist einer der kleineren Verbände der AWO. Nichts desto trotz sind wir ein starkes, wirtschaftliches und innovatives Unternehmen der freien Wohlfahrtspflege.

Wir sind:

Wir ermöglichen unseren Bewohnerinnen und Bewohnern in unseren 7 Seniorenhäusern ein selbstständiges und individuell gestaltbares Leben.
Wir bieten Hilfe und Unterstützung wo sie von Nöten ist - auch in unserer Sozialstation oder unserer Beratungs- und Koordinierungsstelle.

Eine Aufstellung unseres vielfältigen Angebots finden Sie hier. Auch in unserer Broschüre werden alle Einrichtungen noch einmal kurz und knapp dargestellt.

Unsere Geschäftsführung - kompetent und engagiert!

Vorstand

Die Vorstandschaft der AWO Pfalz e.V. trifft sich regelmäßig zum gemeinsamen Austausch und zur Bearbeitung aktueller Themen.

Thomas Hitschler - Vorsitzender
Stefanie Seiler - stv. Vorsitzende
Holger Scharff - stv. Vorsitzender