Bestnote 1,0

für die AWO Sozialstation Lambrecht

 

Die AWO Sozialstation Lambrecht hat die Note 1,0 erhalten. Vergeben wurde sie vom MDK, dem medizinischen Dienst der Krankenkassen, bei seiner jährlichen Prüfung: Die Fachleute kommen einmal pro Jahr unangekündigt in jede Einrichtung, um zu prüfen, ob dort die Pflegestandards eingehalten werden und die Bewohner rundum gut versorgt sind. Die Sozialstation versorgt über 100 Menschen.
Vom MDK geprüft wurden die Bereiche: Pflegerische Leistung, ärztlich verschriebene pflegerische Leistung und Dienstleistung und Organisation. Zur Prüfung gehört es außerdem, dass einige Kunden befragt werden. Sowohl in den Einzelkategorien als auch im Gesamtergebnis erhielt der Lambrechter ambulante Dienst jeweils die Note 1,0.

Ein Grund zum Jubeln! Wir gratulieren dem gesamten Team zu dieser tollen Leistung!