Die AWO Pfalz - ein starker Verband bei Ihnen vor Ort!

Ein wichtiger Teil des AWO Bezirksverbandes Pfalz sind seine vielen Kreisverbände, Stadtkreisverbände und Ortsvereine. Diese, sowie unsere zahlreichen und engagierten Ehrenamtlichen, bilden die Grundlage unserer Arbeit. Nur mit deren Hilfe kann die AWO Pfalz auch weiterhin als starker und erfolgreicher Sozialverband bestehen.

Die AWO Pfalz setzt sich zusammen aus

• 5 Kreisverbänden
  • 5 Stadt- und Stadtkreisverbänden und
  • Über 50 Ortsvereinen

Schauen Sie doch einfach mal vorbei!

Ortvereine in Ihrer Nähe finden Sie über unsere Landkarte.

Südpfalz II Südpfalz I Pirmasens Rhein-Haardt EX-Neustadt Rodalben Speyer Rhein-Pfalz-Kreis EX-Ludwigshafen Ludwigshafen Stadt Frankenthal Rhein-Haardt EX-Bad Dürkheim Kaiserslautern Eisenberg Kussel

Oder mögen Sie spannende Veranstaltungen und gute Unterhaltung?

Dann lohnt sich ein Blick auf unseren Veranstaltungskalender.

Hier haben Sie immer das aktuelle Programm unserer Gliederungen auf einen Blick.

Sie sind nicht fündig geworden, oder möchten einen Blick über den „Pfälzer Tellerrand“ hinaus wagen: besuchen Sie einfach einen unserer benachbarten Bezirksverbände!