„Ein gutes Essen hält Leib und Seele zusammen!“

Jeder ist herzlich dazu eingeladen in unseren Seniorenhäusern am „Offenen Mittagstisch“ teilzunehmen.

Der „Offenen Mittagstisch“ ist nicht nur für unsere Bewohnerinnen und Bewohner sowie Ihre Angehörigen und unsere Mitarbeiter, sondern für alle Seniorinnen und Senioren der Umgebung.

In Gesellschaft schmeckt es einfach besser und was gibt es schöneres, als in einer gemütlichen Runde ein leckeres Menü zu genießen?!

Nutzen Sie die Gelegenheit, um

• neue Kontakte zu knüpfen, oder Alte zu erhalten.
  • um nicht selbst kochen zu müssen, sondern sich einfach hinzusetzen und sich verköstigen zu lassen.
  • um in angenehmer Atmosphäre einen schönen Mittag zu verbringen.

Unsere Küche bietet vielseitige, abwechslungsreiche, saisonale und Regionale Küche, bei deren Zubereitung wir großen Wert auf eine schonende und sorgfältige Verarbeitung legen. Qualität wird bei uns groß geschrieben!

Um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden, können Sie jeden Tag zwischen drei unterschiedlichen frisch zubereiteten Gerichten wählen, oder sich Ihr 3-Gänge-Menü (bestehend aus Suppe, Hauptgericht mit Gemüsebeilage oder Salat und einem Dessert) ganz nach Ihren Vorlieben selbst zusammen stellen. Natürlich bieten wir auch Schon- und Diätkost, sowie ein Vegetarisches Menü an.

Gerne bewirten wir Sie täglich, oder auch nur einmal die Woche. Eine Anmeldung ist notwendig.
In unseren Einrichtungen liegen außerdem immer aktuelle Speisepläne aus, so dass Sie sich schon am Montag auf das Donnerstagsmenü freuen können.

Den „Offenen Mittagstisch“ bieten wir in unseren Einrichtungen in:

Beim Klicken auf den jeweiligen Ort erhalten Sie genauere Informationen über den aktuellen Speiseplan und unter welcher Telefonnummer Sie sich dafür anmelden können.

Öffnungszeiten des offenen Mittagstisches sind in unseren Einrichtungen unterschiedlich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!