Essen auf Rädern - ihr kompetenter Partner seit vielen Jahren

Seit vielen Jahren liefert die AWO in Pirmasens leckere Gerichte an Personen, die nicht mehr selbst kochen können oder wollen oder durch eine Krankheit gerade nicht dazu in der Lage sind, aber auch an die, die einfach auf den Geschmack gekommen sind.

Jeden Tag haben Sie die Wahl zwischen drei unterschiedlichen Menüs, hierbei auch diabetische und Schon-Kost. Jedes Menü besteht aus einer Vorspeise, einer Hauptspeise und einem Dessert. Das Hauptgericht ist immer mit einer Gemüse- oder Salatbeilage versehen. Die Menüs sind frei kombinierbar.

Eine Woche vorab erhalten Sie den Speiseplan zu Ihrer Auswahl.

Das Essen wird täglich frisch, bis an den Tisch geliefert. Unsere Mitarbeiter sind dabei zuverlässig und haben immer ein offenes Ohr.

Auch auf persönliche Wünsche und Vorlieben versuchen wir einzugehen.

Unser Essen auf Rädern erhalten Sie zu einem fairen Preis. Die aktuellen Kosten für das Menü erfahren Sie im Seniorenhaus. AWO Mitglieder erhalten Rabatt. Mehr Infos zur Mitgliedschaft finden Sie hier >>klick<<.

Unser freundliches und kompetentes Personal berät Sie bei Fragen gerne.
Rufen Sie uns einfach an unter der Telefonnummer: 06331 55 62 171.
Sie erreichen uns montags bis freitags von 9.00 Uhr bis 10.00 Uhr und von 13.30 Uhr bis 15.20Uh

Falls Sie lieber in Gesellschaft essen möchten: gerne heißen wir Sie auch zu unserem Offenen Mittagstisch im Seniorenhaus „Johanna Stein“  oder beim Offenen Mittagstisch in unserem Seniorenwohnen "Alte Gärtnerei" in Pirmasens willkommen.