Quartiersmanagement AWO Lambrecht bietet Unterstützung an

Veranstaltungsdatum: 01.04.2020 (00:00 Uhr) bis 30.04.2020 (00:00 Uhr)

Kategorie: Veranstaltungsart, Aufführungen, Kulinarisches, Ehrenamt und Vereinsmanagement, Seniorenhäuser,

Ort: Lambrecht

Veranstalter:
AWO Seniorenhaus "Lambrechter Tal"
Klostergartenstraße 1
67466 Lambrecht

Das Quartiersmanagement bietet Ihnen bei Bedarf Unterstützung bei der notwendigen Grundversorgung, sei es beispielsweise der Kauf von Lebensmitteln oder der Gang zur Apotheke, an.

Liebe Lambrechter und Lambrechterinnen,

Die Ausnahmesituation in der Stadt durch Sars-CoV-2 (Corona-Virus) nimmt leider weiter zu. Unsere Vorstellung von normalem öffentlichen Leben wird deshalb derzeit massiv eingeschränkt.

Eine weitere schnelle Ausbreitung des Virus kann nur verhindert werden, wenn soziale Kontakte so weit wie möglich eingeschränkt werden. Das „Quartiersmanagement AWO Lambrecht“ bietet Ihnen bei Bedarf Unterstützung bei der notwendigen Grundversorgung, sei es beispielsweise der Kauf von Lebensmitteln oder der Gang zur Apotheke, an.

Niemand soll sich alleingelassen fühlen!

Kurzfristig kann die Unterstützung in Form von bürgerschaftlichem Engagement hilfreich sein.

Sind Sie in einer Notlage und haben Hilfebedarf, wenden sie sich bitte an Frau Olga Wagner, Quartiersmanagerin, unter der Telefonnummer 06325/1801-528.

Weiterhin wird verstärkt die Unterstützung durch ehrenamtliche Mitarbeiter*inne benötigt. Wenn Sie bereit sind, entsprechend Ihrer individuellen Möglichkeiten Hilfe zu leisten, dann melden Sie sich bitte ebenfalls unter oben stehender Nummer.

Olga Wagner

Quartiersmanagerin