Musikalisches Dinner zur Eröffnung des AWO-Gartenhauses

Veranstaltungsdatum: 14.07.2018 (19:00 Uhr)

Kategorie: Veranstaltungsart, Aufführungen, Feste, Kulinarisches, Seniorentreffen, Adressen, Seniorenhäuser,

Ort: Lambrecht

Veranstalter:
AWO Seniorenhaus "Lambrechter Tal"
Klostergartenstraße 1
67466 Lambrecht

mit Gabriele Weber und Alexander Kleonow

Willkommen zum Candle-Light-Dinner zur Eröffnung des AWO-Gartenhauses mit Gabriele Weber und Alexander Kleonow im AWO-Seniorenhaus „Lambrechter-Tal“ Samstag, 14. Juli 2018 ab 19:00 Uhr.

Das AWO-Gartenhaus wurde mit tatkräftiger Unterstützung des Fördervereins renoviert und soll seiner Bestimmung als Begegnungsstätte zwischen der Lambrechter Bevölkerung und der Senioreneinrichtung dienen.

Gabriele Weber lebt und arbeitet als Sängerin in Darmstadt und Washington, D.C./USA. Als studierte klassische Sängerin beherrscht sie das gängige klassische Repertoire ebenso wie verschiedene Richtungen der Unterhaltungsmusik.

Im AWO Seniorenhaus Lambrechter Tal präsentiert sie unter dem Motto „Von Berlin über Wien und Moskau zum Broadway“ deutsche und internationale Chansons aus den 20-50 er Jahre des letzten Jahrhunderts. Begleitet wird sie vom Konzertpianisten Alexander Kleonow.

Wir wünschen guten Appetit mit:

• Bunter Vorspeisenteller mit orientalischen Köstlichkeiten und Fladenbrot
  • Brunnenkressesuppe mit Räucherlachsstreifen
  • Involtini vom Kalb - gefüllt mit Parmaschinken und Steinpilzen in Chardonaycreme - auf grünen Bandnudeln
  • Steinbeißerfilet in Rieslingsauce, Wildreis und bunter Salat
  • Ananascarpaccio mit Fliedersorbet und Krokant

Eintritt 30,00 €. Anmeldung bitte bis Mittwoch, 11.07.2018 unter 06325-1801100 oder per Mail unter Roland.Brugger@awo-Pfalz.de