"Klangkonzert" mit Horst Peter

Veranstaltungsdatum: 10.08.2018 (15:30 Uhr)

Kategorie: Aktuell, Veranstaltungsart, Aufführungen, Feste, Musik- o. Tanzveranstaltung, Seniorentreffen, Adressen, Seniorenhäuser,

Ort: Lambrecht

Veranstalter:
AWO Seniorenhaus "Lambrechter Tal"
Klostergartenstraße 1
67466 Lambrecht

Unterhaltungs- und Entspannungsmusik im Haus der Generationen

Mit Flöten, Saxophon, Keyboards, Stimme und verschiedenen Klangkörpern & Instrumenten öffne und berühre ich die Herzen meiner Zuhörer. Die intuitive Kraft meiner Klänge schafft eine entspannende und harmonisierende Atmosphäre – die Chakren und das 3. Auge werden geöffnet. Die heilende Kraft meiner Musik wird durch ein Raumklang-Lautsprecher-System, sogenannte ‚Naturschallwandler‘, unterstützt. Diese Kugelschallwellen durchströmen den ganzen Körper und sorgen für tiefe Entspannung und Hörgenuss. Ich freue mich auf Sie!

Quelle: http://www.horstpeter.info/