Volks- und Schlagersängerin Heidi Hedtmann brachte Stimmung in das AWO Seniorenhaus „Lambrechter Tal“

Am Sonntag, 20.10.2019 erlebten die Bewohner und die Gäste des Seniorenhauses ein Konzert der Superlative.

Die bekannte Entertainerin, Heidi Hedtmann, auch als „die jodelnde Stimme des Sauerlandes“ bekannt, war Gast auf dem Oktoberfest im Seniorenheim.

Die erfolgreiche Künstlerin, die seit Jahrzehnten mit ihrem Repertoire von über 700 deutschsprachigen Titeln auf verschieden Veranstaltungen und Volksmusiksendungen gastiert, war bereits mehrmals im Seniorenhaus aufgetreten.

Zur Freude der Zuhörer, bewies sie wieder sehr eindrucksvoll, dass sie ihre Kunst stimmgewaltig beherrscht und es versteht, die Zuhörer mitzureißen und das Programm auf die besonderen Wünsche des Publikums auszurichten.

Mit Dauerbrennern wie „Weiße Rosen aus Athen“, „Die Fischerin vom Bodensee“, „Sierra Madre“ und viele anderen Gassenhauern animierte sie die Zuhörer zum Mitsingen, Klatschen und Schunkeln.

Nach eineinhalb Stunden bester Unterhaltung ließ Heidi Hedtmann ein zufriedenes Publikum zurück, das sich bei der Entertainerin mit großem Applaus bedankte , sie aber auch nicht ohne Zugabe entließ.

Das Publikum war sich einig, so viel Freude und Spaß können nur wenige Künstler vermitteln.

Frau Hedtmann wird an Weihnachten wieder mit einer „musikalischen Schlittenfahrt“ bei der AWO auftreten.