Musiknachmittag mit Regina Kühne

Unterhaltungsmusik zum Mitsingen in der Cafeteria.

Regina Künne im AWO-Seniorenhaus „Lambrechter Tal“

Am Sonntag, 28.07.2019, war die aus Bad Kreuznach stammende Künstlerin Regina Künne Gast im AWO Seniorenhaus „Lambrechter Tal“.

Frau Künne, die sich in den letzten Jahren in der Schlager-, Pop und Countryszene einen Namen gemacht hat, brachte viele bekannte Evergreens mit in das Seniorenhaus.

Von altbewährten Schlagern bis hin zu aktuellen Popsongs hatte Frau Künne eine große Auswahl deutscher und internationaler Hits im Gepäck. Neben ihrer stimmlichen Qualität überzeugte auch das gekonnte Spiel auf der Panflöte das Publikum im vollbesetzten Speisesaal der Einrichtung.

Es dauerte nicht lange, bis die Zuhörer in viele bekannte Lieder einstimmten oder fröhlich mit klatschten.

Nach gut einer Stunde Unterhaltung auf höchstem Niveau, ließ Frau Künne nach reichlicher Zugabe ein mehr als zufriedenes Publikum zurück.

Die Mitarbeiter des AWO-Seniorenhauses freuen sich immer über externe Gäste die die kulturellen Veranstaltungen der Einrichtung besuchen.

Besonderen Dank gilt allen hauptamtlichen und vor allem ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen, die den gelungenen Nachmittag ermöglicht haben.