Offener Mittagstisch Zweibrücken - Dinieren mit Blick ins Grüne

Unser großer und heller Speisesaal heißt Sie herzlich zu unserem Offenen Mittagstisch willkommen. Lassen Sie sich durch unsere Küche und durch unsere vorzüglich zubereiteten Gerichte verwöhnen.

Unsere Köche bereiten jeden Tag drei 3-Gänge-Menüs zu, bei deren Herstellung wir bevorzugt Produkte aus der laufenden Saison und Region verwenden.

Sie als Gast haben die Wahl, ob Sie sich für eines der geplanten Gerichte entscheiden, oder ob Sie dich aus den einzelnen Komponenten ein Neues zusammenstellen. Ein Menü beinhaltet jedoch immer eine leckere Vorsuppe, ein schmackhaftes Hauptgericht und ein süßes Dessert zum Abschluss. Das alles erhalten Sie bereits für einen kleinen Kostenbeitrag von nur 6,00 €, AWO Mitglieder zahlen 5,00 Euro.

Unser Restaurant hat täglich von 12:00 bis 13:00 Uhr geöffnet, wobei es bei unseren zahlreichen Veranstaltungen – wie beispielsweise unser Grumbeerfescht, unsere Pfälzer-Woche oder unserer Schwarzwälder-Woche - auch gerne später werden kann. Auch hierzu möchten wir Sie herzlich einladen.

Bei Fragen bezüglich unseres Angebotes können Sie sich gerne an uns wenden, unsere Mitarbeiter stehen Ihnen unter der
                               Telefonnummer 0 63 32/96 4 - 0 oder -131
helfend zur Verfügung.

Oder möchten Sie lieber zu Hause essen? Unser „Essen auf Rädern“-Service liefert Ihnen unsere Gerichte auch gerne bis zu Ihnen an die Haustür.