Essen auf Rädern – Denn zu Hause schmeckt´s am besten!

Für Personen, die nichtmehr selbst in der Lage sind, für sich zu Kochen, oder es nicht möchten, bieten unsere Sozialstation den Service „Essen auf Rädern“ an.

Hierbei werden im AWO Seniorenhaus „Lambrechter Tal“ täglich – auch an Sonn- und Feiertagen - drei 3-Gänge-Menüs frisch zubereitet und noch warm zu Ihnen nach Hause geliefert. Die Gerichte setzen sich jeweils aus einer schmackhaften Vorsuppe, einem Hauptgericht Ihrer Wahl und einem süßen Dessert zusammen.

Bei der Verarbeitung unserer Lebensmittel achten wir auf eine schonende und sorgfältige Verarbeitung, so dass möglichst viele Vital- und Geschmacksstoffe erhalten bleiben.

Für einen kleinen Betrag von nur 7,20 € können Sie sich aus unserem wöchentlich wechselnden Speiseplan für je ein Menü ihrer Wahl entscheiden – unser Sortiment umfasst Voll- und Schonkost, sowie diabetische und vegetarische Kost. Zudem besteht für Sie die Möglichkeit, alles in passierter oder geschnittener Form zu erhalten.
Für AWO Mitglieder gibt es pro Essen einen Rabatt von einem Euro. Mehr Infos zur Mitgliedschaft finden Sie hier >>klick<<.

Auch auf persönliche Wünsche und Vorlieben versuchen wir einzugehen.

Unser freundliches und kompetentes Personal berät Sie bei Fragen gerne. Rufen Sie uns einfach an unter der Telefonnummer:                 06325/980194

Falls Sie lieber in Gesellschaft essen möchten: gerne heißen wir Sie auch zu unserem  Offenen Mittagstisch  im Seniorenhaus „Lambrechter Tal“ in Lambrecht willkommen.