Gutes Essen und Treffpunkt für Studenten und Interessierte

Die AWO Pfalz betreibt die Mensa der Hochschule in Pirmasens. Täglich viele Essen mit hoher Qualität und gutem Geschmack zur rechten Zeit auf den Tisch zu bringen, das gehört zu den Kernkompetenzen der AWO Pfalz. So lag die Übernahme der Mensa der Hochschule in Pirmasens nahe.

Hier finden gleichzeitig 96 Menschen Platz. Während der Öffnungszeiten zwischen 11:30 und 13:30 Uhr stehen mehrere Menüs zur Auswahl. Täglich kann zwischen drei Menüs gewählt werden. Eines davon ist vegetarisch und eines, der Dish of the Day ist eine tägliche Überraschung. Zusätzlich kann sich jeder an der vielfältigen Salattheke nach Herzenslust einen Salatteller zusammen stellen. Dieser ist als Beilage oder Hauptgericht möglich.

Neben den Studenten der Hochschule in Pirmasens nehmen täglich auch Mitarbeiter umliegender Firmen am offenen Mittagstisch teil. Kommen kann jeder, der Lust auf gutes Essen hat. Dieses ist in der Mensa der Hochschule in Pirmasens zu erschwinglichen Preisen zu haben. Im Anschluss lädt die Mensa oder auch der überdachte Außenbereich zu einer guten Tasse Kaffee, Cappuccino oder Latte Macchiato.